Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 03. Mai 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Neuheiten
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor SignalChef Hobby   1 # 1 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2201

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2015 21:00  

Hallo an alle,

es geht auf die Messe zu und so soll es natürlich auch ein paar Neuheiten beim CAN-digital-Bahn Projekt geben.

Die Wilde 13 hat ja schon das Video zum LampenChef 2.0 vorgestellt, die Seite des LampenChef ist auch dank toller Unterstützung gleich auf den aktuellen Stand gebracht worden. Der LampenChef ist nichts großes, aber ich musste mal in den Modulen aufräumen und da bot sich der LampenChef zu an. Effekte wie Röhren falckern, Gaslaternen und so kommen später auch noch mal dazu. Das ist erst einmal eine Vorbereitung darauf, was mit dem Controller und 16 Ausgängen möglich sein wird.

Dabei ist auch eine neue Platine entstanden, die nun noch eine weitere Variante zuläst. Den SignalChef Hobby.
Da ich immer wieder mal nach einem Modul für die Hobby Signale gefragt wurde und der SignalChef eh oben auf der Liste steht, bin ich das Thema mal in dem Zusammenhang angegangen. Auch etwas als Vorbereitung auf den eigentlichen SignalChef. Der aber sicher nicht vor dem Sommer was werden wird.
Auch hier dem Heinzelmänchen für die Erstellung der Seite ein großes Danke.

Schaut Euch einfach mal die Seiten an... ein paar weitere Neuheiten werden noch bis zur Messe folgen.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "SignalChef Hobby" [2]
Thema Antworten Letzter Beitrag
SignalChef (Normal oder Hobby?)
SignalChef
1
4972 Hits
18.11.2016 16:01
Wilde 13
Hobby Signalchef
WinDigiPet
1
4697 Hits
21.12.2016 21:54
Mrmcfly
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann