Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksMittwoch, 01. Mai 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 ModulBooster
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor ModulBooster in WinDigipet   1 # 4 top
Sandblech
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 438

Eingetreten: 12.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 23.03.2013 19:17  

Durch das aktuelle Update von WinDigipet für die 2012 Version werden jetzt spezielle Funktionen zum ModulBooster in WinDigipet direkt unterstützt.

Im folgenden Link ist einiges dazu erklärt:

http://www.windigipet.de/foren/inde...ch=22269

Gruß
Michael


Bearbeitet von Sandblech am 23.03.2013 19:17
 
Autor RE: ModulBooster in WinDigipet   2 # 4 top
Basti
Spezialist




Beiträge: 70

Ort: Hannover
Eingetreten: 11.11.12
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2013 19:28  

Hallo Sandblech,

wenn ich dem Link folge, steht da, dass es das Thema nicht mehr gibt. Hast du eine Lösung für das Problem oder kannst hier kurz erklären (Text kopieren), wlche Funktionen WDP für ModulBooster hat?

Viele Grüße

Basti


Bearbeitet von Basti am 29.11.2013 08:00
 
Autor RE: ModulBooster in WinDigipet   3 # 4 top
Sandblech
Spezialist


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 438

Eingetreten: 12.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2013 19:49  

Hallo Basti,

bei mir funktioniert der Link. Eventuell bist du im Windigipet Forum nicht dauerhaft angemeldet?

Hier mal ein Ausschnitt:
Quote
2.4.6 CAN-Digital Bahn Modulbooster
Dieser Booster verfügt bei Anschluss über den CAN-Bus an eine CS2 oder die CC-Schnitte aus dem CAN-Digital-Bahn Projekt zum einen über die Möglichkeit über eine Magnetartikeladresse den Booster einzeln ein-/auszuschalten. Außerdem meldet der Booster über eine eigene Rückmeldeadresse seinen Aktiv-Zustand zurück. Über weitere Systemrückmeldeadressen meldet der Booster seine aktuelle Strombelastung zurück. Diese kann auch im Booster-Management dargestellt werden.
Dieser Booster erfüllt auch die Sicherheitsanforderungen, da er sich nach einem Kurzschluss ohne Zutun der Zentrale selber abschaltet.



Gruß
Sandblech


Bearbeitet von Sandblech am 23.09.2013 19:50
 
Autor RE: ModulBooster in WinDigipet   4 # 4 top
Basti
Spezialist




Beiträge: 70

Ort: Hannover
Eingetreten: 11.11.12
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2013 20:06  

Hallo Sandblech,

vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich einloggen und habe aber auch das Häkchen bei Dauerhaft "immer einloggt bleiben" gemacht. Dann kommt eine Seite mit folgendem Text:

Quote
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im windigipet.de registrieren.



Dann kommt das Feld zum Einloggen. Wenn ich mich da einlogge, komme ich auf die Haupt-Foren-Seite.

Vielen Dank nochmal.

Basti


Bearbeitet von Basti am 29.11.2013 08:00
 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann