Bei der neuen Version 10.3 steht: ........CS2, Z21, Ecos: es ist nun möglich mehr als eine Zentrale an zu steuern.
Ich habe mir eine 2. Digikeijs Zentrale zugelegt. Bis jetzt weiß ich nur, bzw. bin ich darauf hingewiesen worden, das ich die 2. Zentrale nur für das Lnet = Rm gebrauchen kan, aber nicht zum Steuern der Loks. Dies geht nur mit der 1. Zentrale-also auch nur die Magnetartikel Decoder über die 1.
Wie verhält sich das jetzt, ist das mit der neuen Version möglich oder wie muß ich das verstehen. Steh da etwas auf dem Schlauch.
Da brauche ich Nachhilfe...........
Christian
Jetzt 13qm-Anlage Spur N "Schwarzenberg" im Bau, derzeit beim digitalisieren. Gleisplanung mit AnyRail, Digital alles von Digikeijs,2x Zentrale, 2x Booster, 34x 4024, 10x 4018, 18xLN-CS. Steuerungssoftware ist Modellstellwerk Vers.10.2
Bis jetzt habe ich 109 Weichen, 67 Entkupplungsgleise auf ca 280m Gleise.
Pc AMD Ryzen 5 2400G,Monitor AOC 32"
Mein Gleisplan kann auf Anyrail runtergeladen werden.
Die Bemerkung im Versionsübersicht bedeutet dass ich jetzt 1-6 CS2, 1-6 Z21 oder 1-6 Ecos ansteuern kann. Es war immer schon möglich, mehr als eine Zentrale ein zu setzten, und jede Zentrale kann für Lokssteuerung, Weichensteuerung und/oder Rückmelder verwendet werden.
Super, danke Ronald Helder für die Antwort.
Dachte, ich müßte mir noch einen Booster zulegen und könnte die 2. Zentrale dafür nicht nutzen.
Viele Grüße,
Christian
Jetzt 13qm-Anlage Spur N "Schwarzenberg" im Bau, derzeit beim digitalisieren. Gleisplanung mit AnyRail, Digital alles von Digikeijs,2x Zentrale, 2x Booster, 34x 4024, 10x 4018, 18xLN-CS. Steuerungssoftware ist Modellstellwerk Vers.10.2
Bis jetzt habe ich 109 Weichen, 67 Entkupplungsgleise auf ca 280m Gleise.
Pc AMD Ryzen 5 2400G,Monitor AOC 32"
Mein Gleisplan kann auf Anyrail runtergeladen werden.