Hallo in die Runde,
1. bei der 972 muss ich nach dem Start die Lupe anklicken, um die 95 % Einstellung zu erhalten??
2. Anlagendaten aufrufen und speichern und das Einstellen im Einstellungsmenü ist geändert??? aufwendige Handhabung!!
3. im Einstellungsmenu >Gestaltung< ist immer die Nummer eingestellt, egal ob >Adresse< oder >Namen<??
4. Makro >iftrain< und >iftraintype< werden nicht abgefragt (keine Gleisbelegung oder Zugart),--, es stellt sich die Fahrstraße mit dem Belegen des RM fürs Makro??
5. die Lokfunktionen mit der Intellibox II (65100) sind ab F5 nur mit der nächsten F Taste F6 usw. einzuschalten. Im Lokpanel mit der IB II ist es OK, sowie mit der IB I auch im Programm. Da verzählt sich das Programm bei der IB II???
6. die LDT-Weichendecoder mußte ich durch ESU/ Tams usw. ersetzen, denn die haben nicht, oder nur Blödsinn geschaltet (MM)?? Das hat mit der IB II zu tun. Ich warte da noch auf Antwort?? MM Protokoll verstümmelt, oder W-Dec sehr empfindlich??
Zudem ist das Ein-Ausschalten durch die Block >Aktionen< nicht funktionsfähig??
Der Fehler ist also nicht die Zentrale sondern das Programm, so ist meine Vermutung??
Die KWT Bedienung funktioniert bei mir, wobei ich die Zuordnung a/b und c/d noch nicht genau weis... (die STM rechts / links sind mit dem KWT Symbol identisch)?? (beim Vorbild war die Streckenkilometrierung da maßgebend)??
Ich musste von 10 DKW, 8 zum Teil komplett im Weichenformular umstellen, denn die WLage war mit der Wirklichkeit nicht konform.
Bei zweien hat es ohne Änderung sofort hin gehauen.
Weiterhin Aprilwetter
Ferdinand
MÄ - Dachbodenanlage mit ca. 150m K-Gleis,-- Intellibox II zum Fahren und Schalten, die Meldezentrale als DICO,--- Steuer PC ist jetzt ein DELL L --D830 mit XP, ---CC-Can(CdB) fürs BW und Schaltaufgaben, der Achszähler ist jetzt bidirektional von Gerd Kruse, - ModellStw -- jetzt 10.B2 und 4 AZ - Blöcke einfach Genial !! Absolut Top!! --Grüße von der Mosel - Ferdinand --
Bearbeitet von saar181213 am 27.04.2019 17:06 |