Seit einigen Wochen bin ich nun hier im Forum angemeldet und ich frage mich, ob das Can digital Bahn Projekt auch in der Schweiz verwendet wird?
Da ich an dem Can digital Bahn interessiert bin, jedoch noch nicht ganz durch blicke, was ich für meine MoBa alles brauche und benötige.
Von daher wäre es toll, wenn ich bei jemanden (in Zürich und Umgebung) der seine Modelleisenbahn mit Can digital Bahn betreibt, mal ein Augenschein nehmen könnte. Und so sehe, was man für was eigentlich braucht und wie man es einsetzt.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
- Märklin H0 / M-Gleis / Analog / Digital mit CU 6021 & 2x MS 2 -
- Lokdecoder: Märklin fx & mfx / ESU LoPi V3 & V4 Multi & M4 -
nicht die "Schnellantwort" unten nehmen, sondern auf "antworten" klicken und dann ganz unten Dateien als Anhang dran packen.
Gruß Stephan
3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.
Beiträge: 359 Ort: da, wo die Seehunde bellen Eingetreten: 22.11.10 Status: Offline
Eingetragen am 17.05.2019 12:39
Hallo Stefan und Stephan,
Stephan schrieb:
nicht die "Schnellantwort" unten nehmen, sondern auf "antworten" klicken und dann ganz unten Dateien als Anhang dran packen.
In Ergänzung möchte ich hier noch zufügen, dass man nach dem Anhängen der Datei(en) nicht nochmal auf "Antwort Vorschau" klicken darf, dann gehen die Bilder wieder verloren. (Also ggf. eine Text-Korrektur vorher machen und dann erst Bilder anhängen und sofort auf "Beitrag beantworten" klicken).
... die Bedingungen (insbes. Dateigröße und -typ) erfüllst Du?
Dann mit anderem Webbrowser probieren, alternativ die Seite im "privaten Modus" aufrufen. Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Gruß Stephan
3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.