Thread Startpost: Keine Lokanmeldung in WDP möglich!
Autor
Keine Lokanmeldung in WDP möglich!
1 # 11
Siegbert Spezialist
Threadstarter Beiträge: 52
Eingetreten: 30.01.20 Status: Offline
Eingetragen am 04.03.2020 14:51
Hallo CDB-Freunde,
Die Demoversion 2018 WDP läuft bei mir mit Windows XP auf einem Notebook.
Probeaufbau Oval mit 4 Weichen und 2 Loks. Alles Märklin. MS2,Gleisbox, Netzteil, CC-Schnitte, Startpunkt 2, Netzteil12v DC, Weichenchef Magnet und Gleisreporter deLuxe.
Fahrstraßen erstellen, Weichen stellen und RMs funktionieren. Leider kann ich keine Lok überreden, sich in Bewegung zusetzen.
Auch die Lokdecoder auslesen klappt nicht um die Adresse einzugeben.
Habe mir die Einsteigervideos von WDP mehrmals angesehen, aber keine Lösung gesehen, was ich da falsch mache.
Habt Ihr da eine Idee?
Siegbert
Autor
RE: Keine Lokanmeldung in WDP möglich!
11 # 11
Siegbert Spezialist
Threadstarter Beiträge: 52
Eingetreten: 30.01.20 Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2020 14:32
Hallo Matthias,
danke für den Hinweis. Muß man erst einmal wissen.
schönes Wochenende
Siegbert
Anlage im Aufbau: C-Gleise, MS2, Gleisbox, CC-Schnitte,
StartPunkt 2, Netzteil, WeichenChef Magnet, WeichenChef Servo GleisReporter deLuxe, LampenChef
Weichenantriebe Viesmann und Servos
Win-Digipet 2018.2d Premium Edition, Windows 10 Pro
Springe zu Forum:
10Das CAN-digital-Bahn Projekt stellt sich vor ... Starten mit CAN-digital-Bahn Lob, Kritik und Vorschläge Neuheiten Anlagenbau Termine Allgemein Allgemein Lesehappen Spielspaß mit der Mobile Station Wartung, Reparatur und Digitalisieren von Märklin Fahrzeugen Einstieg ins Digitalisieren von Märklin-Fahrzeugen Aufrüsten und Digitalisieren von Märklin Fahrzeugen Kirmesbeleuchtung Leuchtreklame Annex 6015/17 CAN-Filter CAN to s88 CC-Schnitte DrehChef GleisMonitor GleisReporter KranChef LampenChef ModulBooster NotStopp PC-Schnitte RelaisChef ReporterChef SignalChef StraßenReporter StromSniffer SwitchPad TachoMesser WeichenChef WeichenKeyboard Allgemeines rund um den ZCAN RelaisChef Z21 StromSniffer 3A Z21 WeichenChef Z21 CAN-StellPult FRED CS GleisMonitor-GBS RoutenMann-GBS SwitchMann-GBS SwitchMonitor-GBS Central Station 2/3 ECOS Mobile Station MX10 / Z21 iTrain ModellStellwerk WinDigiPet Rocrail TrainController Allgemein Anfänger Zentralen Vorschläge und Wünsche