leider habe ich (wie zu erwarten war) Probleme bei der Umstellung von z21 Start auf die DR 5000.
Nachdem es nun endlich mit den Rückmeldern geklappt hat und sich tatsächlich auch mal, wenn auch kurz, Züge bewegen, bricht Modellstw leider ab, FEHLER 258 wird gemeldet.
Die DR 5000 ist mit LAN über einen Router mit dem PC verbunden, Roco Multimaus entsprechend auch in der DR 5000 Software eingerichtet und funktioniert.
Ich kann ein paarmal hin - und herfahren, dann hängt sich Modellstw leider immer wieder auf, Verbindung unterbrochen, Fehler 258 und das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen.
Mit der z21 Start hat vorher alles einwandfrei funktioniert, ich musste aber leider wechseln wegen der Anzahl der Belegtmelder.
Vielleicht kann jemand spontan was dazu sagen.
Vielen Dank, Grüße
Stefan
Ach ja..., Software Version 10.5 B52 ist aktuell am Laufen.
Da hat u.a. Ronald Infos zum Betrieb mit den DR5000-Einstellungen im ModellStw abgegeben. Aber auch sonst stehen weitere Infos drin. Vielleicht kannst du damit ja noch was anfangen.
Noch eine Frage zu deinem Bild mit den 3 Bildschirmen:
Wie hast du das technisch gelöst 3 Bildschirme zu betreiben?
Ist jeder Bildschirm an einem PC gehängt, oder hast du externe Grafikkarten an einem PC angeschlossen? Meines Wissens kann Windows direkt nur max. 2 Bildschirme verwalten, wenn' s die Grafikkarte denn auch kann.