|
Guten Nabend zusammen,
nach langer abstinenz habe ich mal eine Frage. Bin mir nicht sicher ob diese hier richtig plaziert ist.
Ich fange mal mit meinen Aufbau an.
Fahren - Rückmeldung - Schalten Weichen:
PC
Central Station 3 (IP Adresse)
StartPunkt
WeichenChef
GleisReporter deLuxe
und ModulBooster
Nun zu meiner Frage. Ich wollte mit dem Service Tool auf meine Modulbooster zu greifen um mir die Konfig mal an zu sehen wegen Whatch Dog Funktionalität. Nun kam ich da nicht drauf. Kann es sein um auf den CAN Bus zu kommen musse ich noch an den Startpunkt die CC-Schnitte anschliesen das die dann die Komunikation herstellt?
Wenn ja müste ich mal wissen was für ein Kabeltyp dafür gebraucht wird und zwar welche Stecker Typen. Da die CC- Schnitte gut 1,5 meter entfernt ist.
Besten Dank
Markus |
|
Moin Markus,
hier ein Auszug aus der Beschreibung des Modul Boosters:
Inbetriebnahme:
Möchte man mehrere ModulBooster betreiben oder den maximalen Strom, bei dem abgeschaltet werden soll, ändern, wird eine CC-Schnitte und das Servicetool für die Programmierung benötigt.
Für die Verbindung PC - CC-Schnitte brauchst du ein normales USB-Kabel !
Gruß Bernd
Testanlage mit Märklin M-Gleis. Getrennt Fahren ( CS1R V 4.2.8 ) und Schalten/Rückmelden mit CC-Schnitte spezial, Weichenchef Magnet, Stromsniffer 3A. CC-Schnitte + MS2 zur Decoderprogrammierung. Win 8.1 Pro 32bit. Athlon DualCore 4000+, 2,10 GHz, 1,00 GB Ram, IPad 2 für WDP Mobile .
Testanlage dient auch zur Einarbeitung in WDP 2018.2d Premium.
Bearbeitet von belue am 30.12.2025 14:55 |