ich hab mal ein kleines Video gemacht wie Rocrail und CC-Schnitte funktionieren. Für die Qualität schon mal im Vorraus bitte ein Nachsehen.
Ist das erste was ich gedreht hab. Nur mit meinem Handy,leider ist der Ton net überspielt worden.
------------------------ Video siehe weiter unten !!!!!!!-----------------------------------------
Gruß
Michael
18.2.13 )Video ist momentan von der Seite MyVideo geblockt.
Neueinsteiger,,
Anlage:Gleisbox u. MS2 , CC-Schnitte 2.1 , Rocrail, 2 x Gleisreporter de Luxe
ESU-M4 und DeltaLokBearbeitet von Ninjablade am 11.03.2013 05:48
hab dein Video endlich zu sehen bekommen. Irgendwie bekomm ich es net ans laufen wenn ich auf deinen Link klick,,,aber egal habs gesehen.
Dir auch ein dickes Kompliment,,,,,, Du wackeslt genauso wenig wie ich mit meinem Handy,,,zwinker
Ich hab gesehen das du auch Flügelsignale an deiner Anlage hast. Das sind dich die von Viessmann oder hab ich falsch geguckt?
Würde mich intressieren wie du sie angeschlossen hast. Ich hab mir 6 Stk. von den Einflügligen zugelegt. Weis aber noch nicht genau wie sie angeklemmt werden.
Thorsten sagte mir das das auch mit dem WeichencChef-Magnet geht.
Das mit dem Anfahren und Abbremsen bekomm ich bei mir auch noch hin,,,,
Gruß
Michael
Neueinsteiger,,
Anlage:Gleisbox u. MS2 , CC-Schnitte 2.1 , Rocrail, 2 x Gleisreporter de Luxe
ESU-M4 und DeltaLok
Ninjablade schrieb:
Ich hab gesehen das du auch Flügelsignale an deiner Anlage hast. Das sind dich die von Viessmann oder hab ich falsch geguckt?
da liegen doch Welten zwischen! Zwischen Viessmann und denen auf meiner Anlage gibt es ganz gravierende Unterschiede. Und das sind nicht nur die Metallflügel.
Ich finds schade, aber YouTube hat es nicht geschafft, das HD-Format des Films unbeeinträchtigt wiederzugeben.
Zu den Signalen schau Dir bitte die entsprechenden Bilder auf meiner HP an.
Angetrieben werden diese durch Bemo-Motore (+/- 12V). Damals gabs leider kaum Alternativen dazu. Heute würde ich natürlich Servos dafür nehmen.