Beiträge: 2256 Ort: in der Lampe Eingetreten: 03.06.10 Status: Offline
Eingetragen am 09.09.2013 10:29
Hallo,
ja das Thema Preise: Ich habe mir dazu mal Gedanken gemacht.
Einseitig weiße Karten ist ganz einfach, 10 Stück 12,99 € (auf der Rückseite ist CAN-digital-Bahn-Werbung aufgedruckt)
Bedruckte Karten:
Da brauch ich dann einen Datensatz für jede Karte, die ich drucken soll. Es gibt da ein Demoprogramm was man dafür nutzen kann.
Die erstellten Datensätze würde ich dann auf die Vorderseite der Karte drucken. (Rückseite mit CAN-digital-Bahn-Werbung) Das ist dann wasser- und wischfest! Wie eine EC-Karte.
Das ganze ist mit einem gewissen Aufwand verbunden:
Es geht auch beide Seiten zu bedrucken, aber der Aufwand ist sehr viel größer. Das muss ich mal sehen, ob ich das auch anbieten kann. Wer daran Interesse hat, möge sich bitte per Mail melden.
Im Laufe der Zeit werde ich auch fertige Karten machen, mit verbreiteten Modellen, wie Insider-Loks oder bekannte Baureihen verschiedener Hersteller. Hier können auch gerne Wünsche zu kommen und Vorschläge, wie solch eine Karte aussehen soll. Die fertigen Karten sollen dann 3,50 € das Stück kosten.
Ich baue das auch mal die Tage mit in die Preisliste ein.
das ist ein tolles, faires Angebot. Auch der Aufpreis für individuelle Bedruckung ist verständlich.
Schade, daß ich vor längerer Zeit schon ausreichend Karten bei unserem standard Elektronikversender gekauft hatte.