Autor |
Problem mit Lokfunktionen |
1 # 5 |
mcorde Spezialist
Eingetreten: 01.06.12 Status: Offline
|
Eingetragen am 10.02.2014 16:14 |
|
|
Hallo,
habe heute mit den Loksfunktionen in den Blöcken rum gespielt. Mir ist auf gefallen, dass dieses noch nicht 100% funktioniert. Zb habe ich in einem Block den Lokpfiff ab spielen wollen. Es funktionert leider nur bei einer Lok. Die anderen sagen nichts.
Brauche dabei Hilfe.
Danke
Matthias
Gruß aus Tirol,
Matthias
Märklin Digital, Ecos2, SW 4.2.7, Fahrzeuge von Märklin und ESU , Modul - Anlage in Bau ca. 8m, Modellstellwerk 9.8.4, Motorola, DCC, M4, Ldt - Rückmelder, C - Gleise |
|
Autor |
RE: Problem mit Lokfunktionen |
2 # 5 |
saar181213 Spezialist
Eingetreten: 08.06.12 Status: Offline
|
Eingetragen am 10.02.2014 18:52 |
|
|
Hallo Matthias,
die Lokfunktionen funktionieren wenn im Blockformular im Menü >Aktionen< Alles eingetragen ist. Da kann man auch verschiedene Loktypen auswählen, damit der Sound auch zur ELok, Dampflok oder Diesellok etc. passt.
Siehe Anhang
Gruss
Ferdinand |
|
Autor |
3 # 5 |
mcorde Spezialist
Threadstarter
|
Eingetragen am 11.02.2014 07:18 |
|
|
Hallo,
habe das auch so gemacht. Aber wird nicht abgespielt. Bei einer habe ich hin bekommen. Der Rest nicht. Habe gestern noch mal versucht, leider geht es bei einen auch nicht mehr.
Gruß
Matthias
Gruß aus Tirol,
Matthias
Märklin Digital, Ecos2, SW 4.2.7, Fahrzeuge von Märklin und ESU , Modul - Anlage in Bau ca. 8m, Modellstellwerk 9.8.4, Motorola, DCC, M4, Ldt - Rückmelder, C - Gleise |
|
Autor |
4 # 5 |
mcorde Spezialist
Threadstarter
|
Eingetragen am 26.02.2014 07:18 |
|
|
Hallo,
Leider funkioniert das mit den Funktionen in den Blöcken nicht bei mir. Habe es so gemacht, wie es hier steht.
Gruss Matthias
Gruß aus Tirol,
Matthias
|
Autor |
5 # 5 |
froemmgen25 Spezialist
Eingetreten: 19.03.11 Status: Offline
|
Eingetragen am 26.02.2014 15:29 |
|
|
Hallo Matthias und aller Anderen,
bei Problemen mit Modellstellwerk bitte hier unter Allgemeine http://can-digital-bahn.com/forum/v...8weitere Angaben machen, damit Ronald es einfacher hat die Störungen bzw. Problem zu beseitigen.
Mfg Uwe Frömmgen
Spur N/H0-Bahner, Digitalsteuerung mit Tams MC, ModellStw./PC, Tester von Modellstellwerk
Bearbeitet von froemmgen25 am 26.02.2014 15:31 |
|