Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksSamstag, 23. November 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > ModellStellwerk
 Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 3 von 3 < 1 2 3
search
Thread Startpost: WeichenChef-Deluxe - Rückmeldung keine Rückmeldung on
Autor RE: WeichenChef-Deluxe - Rückmeldung keine Rückmeldung   21 # 22 top
saar181213
Spezialist

Threadstarter

Eingetreten: 08.06.12
Status: Offline
Eingetragen am 26.07.2014 23:44  

Hallo Ulli,

da ich 45 Jahre jeden Tag, mit Technik zu tun hatte, ist notgedrungen auch einiges mit ins Blut geschwemmt worden.
Ich bin auch kein Nietenzähler, ich wollte nur noch etwas versuchen heraus zukitzeln und vielleicht wird es eines Tages zur Normalität.

Abdecken oder Kleben ist beim Montieren und bei Reparatur hinderlich, es macht das Einrasten des Antriebs unmöglich. Also lieber nicht!!
Terroristen sind keine vorhanden, Störungen erscheinen rein zufällig.

Der WeichenChef reagiert mit fehlerfreien Kontakten, im Ergebnis korrekt.......!!
Ja, nur der Kontaktwechsel ( Rechts --Links -- Rechts usw.) wird zur Auswertung genutzt.

C-Weichenantriebe habe ich noch keine in den Händen gehabt, kann deshalb nicht mitreden.

Die Notstromversorgung ist mein Steckenpferd, aber bei meiner MOBA nicht vorhanden.

Ich möchte mich für die Diskusion bedanken, und wünsche Dir immer korrekte Weichenendlagen auf der MOBA.

Erholsames Wochenende wünscht

Ferdinand

Autor RE: WeichenChef-Deluxe - Rückmeldung keine Rückmeldung   22 # 22 top
Thorsten
Site Admin

Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 27.07.2014 13:49  

Hallo Ferdinand,

Anregungen sind mir immer wilkommen!
Kleinigkeiten kann man mal so eben machen, Wunder dauern dann doch meist etwas länger

Ich denke der WeichenChef hat einen brauchbaren Stand erreicht, sicher kann man da noch weiter dran rumfeilen. Ideen habe ich noch, aber die sind dann doch etwas aufwendiger und nicht mal eben gemacht. Denn vielleicht kann man das Signal ja auch "nachwippen" lassen, aber das steht gaaaaaaaaaaaanz weit hinten auf der Liste.

Schöne Grüße

BR96 Thorsten

Bearbeitet von Thorsten am 27.07.2014 13:56

Seite 3 von 3 < 1 2 3
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann