Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksSamstag, 23. November 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Termine
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor Messen Köln & Bremen   1 # 3 top
Thorsten
Site Admin

Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 12.11.2012 08:21  

Hallo an alle,

ich bin von vielen gefragt worden, ob ich nach Köln komme.

Leider muss ich da sagen, dass wird dies Jahr bei mir nichts. Für mal eben ist es einfach zu weit.

Ich bin aber am Samstag den 17.11. in Bremen. Ich werde gegen 12 Uhr am Stand von Bima-Modellbau zu finden sein, ich bin aber nicht als Aussteller dort vertreten. Habe also keine Anlage oder etwas zum Vorführen dabei.

Schöne Grüße

BR96 Thorsten

Autor RE: Messen Köln & Bremen   2 # 3 top
Speedy
Spezialist

Eingetreten: 13.08.14
Eingetragen am 14.11.2014 14:23  

Hallo,

ich weiß der Thread ist 2 Jahre alt, aber oh Wunder, nächste Woche gibt es schon wieder die IMA in Köln

Wird es diesmal dort einen Stand von CAN-Digital-Bahn gegen?

Gruß
Stefan

MS2 + CC Schnitte + RocRail + Startpunkt + 8 Weichchef Magnet + 6 Stromsniffer + 5 Signalchef

Autor RE: Messen Köln & Bremen   3 # 3 top
Thorsten
Site Admin

Threadstarter

Eingetreten: 03.06.10
Eingetragen am 16.11.2014 08:32  

Hallo Stefan und alle anderen,

ich bin nun von der Messe in München zurück. Der Stammtisch war sehr nett, schönen Dank an alle für den netten Abend, wir waren sieben Personen.
Ich konnte da weder im Hotel noch per Handy ins Netz, vermutlich sprechen meine Geräte zu wenig bayrisch. Es ging aber auf der Messe vielen so...
Aber nun werde ich die Mails abarbeiten.

Zu Köln:
Auch dies Jahr sind wir nicht mit einem Stand in Köln. Die Messe ist einfach zu teuer. Wir werden aber am Donnerstag ab dem Nachmittag und den ganzen Freitag auf der Messe sein. Für ein Treffen: Wir werden am Freitag um 12 Uhr am WDP Stand sein.
Vielleicht sind wir auch am Samstag noch auf der Messe, dass müsste man dann aber absprechen.

Schöne Grüße

BR96 Thorsten

Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann