Hallo an alle,
Die CC-SCHNITTE stellt mich vor erhebliche Probleme. Windigipet bzw. Traincontroller funktionieren nach wenigen Versuchen, RocRail macht nur Probleme. Mit mcs2 als Zentrale wird com3 erkannt, allerdings leuchtet die RS232 LED permanent. Der Durchgriff zur Gleisbox geht nicht. Mit der mgbox als Zentrale geht nichts. Ich habe alle Parameter durchprobiert. Meine Bitte: Könnte jemand der erfolgreicher war als ich seine Einstellungen hier posten? Ich bevorzuge RocRail seitdem ich es mit einer Delta Control zum Laufen bekam.
Gruß Alfred
Gruß Alfredo
1960 erstes Märklin Oval, Neue Anlage im Bau, k-gleis, 28 Weichen, 56 Rückmelder digitalisiert mit CAN-digital und lizensiertem RocRail als PC-steuerung. (Gleisreporter de Luxe, Weichenchef, CC-Schnitte und Startpunkt mit Gleisbox und MS2). Start Nov. 2019
Simulation der Anlage mit 3D-Modellbahnstudio |
Hallo Alfred,
nur Geduld. Im ursprünglichen Thread habe ich meine Einstellungen gepostet, den hier können wir dann ja schließen.
Gruß Stephan
3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere. |