Autor |
Rückmeldung in WinDigiPet |
1 # 4 |
Mrmcfly Spezialist
Eingetreten: 19.09.16 Status: Offline
|
Eingetragen am 21.12.2016 22:02 |
|
|
Hallo alle,
Habe auf meine Test-anlage wieder ein Problem.
Märklin, MS2 und CC-Schnitte mit 2 x GleisReport Deluxe. Die haben Adresse 1 und 2 bekommen.
Die erste war einfach mit einzubauen und mit WDP zu verknüpfen. Aber irgendwie habe ich mit der zweite Probleme.
Mit dem super Tool von CAN geht es einfach den beide Module zu testen und alle 16 Rückmeldereingänge funktioneren gut. Aber in WDP ist es leider nur Modul 1 die erkannt wird. Modul 2 wird da nicht erkannt. Sie Anhang wo es deutlich ist dass es oben bei Modul 1 eine Bezeichnung hat - bei Modul 2 aber nicht. Was mache ich hier Falsch?
Freundliche Grüsse,
Lars |
|
Autor |
RE: Rückmeldung in WinDigiPet |
2 # 4 |
Thorsten Site Admin
Eingetreten: 03.06.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 22.12.2016 11:37 |
|
|
Hallo Lars,
hast Du denn auch den zweiten Reporter in den Systemeinstellungen angemeldet?
Dieser Monitor zeigt auch nur die verwendeten Melder, der im Gleisbild editor zeigt Dir immer alle Meldungen an, schaue da mal.
Schöne Grüße
BR96 Thorsten |
|
Autor |
3 # 4 |
Mrmcfly Spezialist
Threadstarter
Eingetreten: 19.09.16 Status: Offline
|
Eingetragen am 01.01.2017 11:58 |
|
|
Danke Thorsten,
So einfach kann es sein :-)
Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung!
Freundliche Grüsse,
Lars |
|
Autor |
4 # 4 |
SvenM Amateur
Eingetreten: 25.04.14 Status: Offline
|
Eingetragen am 01.03.2018 11:00 |
|
|
Hallo alle,
Ich würde mich hier gern nochmal einklinken da ich ein ähnliches Problem habe, bei mir es so das alle Reporter angezeigt werden aber in dem RM Monitor nur 13 benutzte RM Kontakte angezeigt werden obwohl 24 angeschlossen sind also 3 Module, ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert aber nichts hat eine Lösung herbei gerufen, und hoffe ich mal auf eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Sven
3-Leiter-Spielbahner, Anlage im Aufbau K-Gleis, WinDigipet 2012.2, CC-Schnitte + Gleisbox zum reinen Fahren, GleisReporter deLuxe zum Melden. Gleisbox + ModulBooster mit WeichenChef Servo für Weichen etc. |
|