Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 22. November 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Neuheiten
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor Herbstneuheiten 2012   1 # 1 top
Thorsten
Site Admin

Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 15.09.2012 20:21  

Hallo an alle,

diesmal habe ich kein PDF gemacht. Das meiste ist ja bereits bekannt.

Der TachoMesser ist fertig, und die Seite dazu ist aktualisiert. Das Tool dazu ist auch bereits online.

Zum GleisMonitor deLuxe gibt es nun auch ein Programmiertool, das erleichter das einstellen erheblich. Die Beschreibung auf der Seite muss ich noch erstellen.

Weiter neu ist das NotStopp Modul. Die ersten Platine dazu werden in etwas 14 Tagen kommen. Das Tool dazu ist auch fast fertig. Ergänzend dazu kommt ein BoosterControll Modul. Damit kann man vier ModulBooster schalten und sich die Statusmeldungen anzeigen lassen. Auch dieses Modul kann zusätzlich als NotStopp benutzt werden. Hier zu wird es auch ein ServiceTool geben.

In Planung sind einige weitere Dinge, als Beispile seien hier genannt:
Der BlockSpion und ein Monitor dazu werden kommen, zu dene werde ich immer wieder gefragt. Ja sie kommen nur wann kann ich noch nicht sagen. Auch um eine Drehscheibensteuerung werde ich mich kümmern. Das Modul wird die Roco und Märklin/Fleischmann Drehscheibe unterstützen!

Weiter wird ein WeichenChef mit Rückmeldungserkennung ohne Endlagenschalter kommen und ein paar Dinge mehr die ich noch nicht verraten möchte.

Einen Zeitplan für alle dise Entwicklungen gibt es nicht! Bitte etwas gedult, der Aufwand rund um das Projekt ist so stark gestiegen, dass die Entwicklung eines neuen Moduls immer länger dauert. Wenn etwas fertig wird, werde ich es hier berichten.

Schöne Grüße

BR96 Thorsten

Bearbeitet von Thorsten am 16.09.2012 14:17

Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann