nachdem ich jetzt die CC-Schnitte und WDP 2015 small eingebaut/installiert habe und die Loks einwandfrei zu steuern sind, interessiere ich mich natürlich für den weiteren Ausbau und habe da ein Problem mit den Rückmeldern.
Sorry, aber ich kapier`s nicht auch wenn ich noch so oft die Foren und das Internet durchforste und `zig Meinungen lese. Ich weiß nicht wo und wann Rückmelder und welche ( am besten die mit CC Schnitte zusammenarbeiten... , wohl ) einzubauen sind.
Gibt es denn nirgends ein Blatt Papier / Website die ganz einfach das erklärt, ich brauche für meine kleine Anlage bestimmt keine Doktorarbeit die beschreibt wie/ wo ich sie setzen muss und welche..... ????
Danke schon mal im Voraus.... ( vielleicht schreibt ja sogar einer ...."komm gib mir deinen Gleisplan" , ich sags dir..., weil Weihnachten ist oder so... )
Gruß Arno
Autor
RE: Rückmelder in Märklin C-Gleis Anlage 2,00 x 1,00 M
im GleisReporter Deluxe ist der Diodentrick integriert, deshalb brauchst Du keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen.
Gruß
Ferdinand
MÄ - Dachbodenanlage mit ca. 150m K-Gleis,-- Intellibox II zum Fahren und Schalten, die Meldezentrale als DICO,--- Steuer PC ist jetzt ein DELL L --D830 mit XP, ---CC-Can(CdB) fürs BW und Schaltaufgaben, der Achszähler ist jetzt bidirektional von Gerd Kruse, - ModellStw -- jetzt 10.B2 und 4 AZ - Blöcke einfach Genial !! Absolut Top!! --Grüße von der Mosel - Ferdinand --
Autor
RE: Rückmelder in Märklin C-Gleis Anlage 2,00 x 1,00 M