Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksSonntag, 19. Mai 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 CC-Schnitte
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor CC-Schnitte Fehlermeldung nach Grundstellung ausfü   1 # 1 top
Guenni47
Amateur




Beiträge: 12

Ort: Südpfalz
Eingetreten: 25.02.16
Status: Offline
Eingetragen am 24.12.2016 17:25  

Liebes Forum, liebe Spezialisten ich brauche Eure Unterstützung
Meine Märklin C-Anlage besteht aus, Gleisbox 60113, CC-Schnitte, Startpunkt, 5 Gleisreporter de Luxe, MS2 und das Programm WDP 2015 Premium.
Seit einigen Tagen habe ich die Fehlermeldung "1 CAN-Digital-Schnitte antwortet nicht (mehr)" auch der blaue Laufbalken der Prüfung "Grundstellung ausführen" läuft etwa zwei cm verharrt ein gewisse Zeit und dann kommt schon die Fehlermeldung
Ich habe zur Fehlerortung zuerst von meinen 5 Stück k83 Decoder einer nach dem anderen von Gleisnetz genommen, dann nahm ich alle Gleisreporter deLuxe vom Startpunkt, immer noch das gleiche verhalten.
Jetzt entfernte ich die Gleisversorgungen nacheinander bis überhaupt nichts mehr an der Gleisbox angeschlossen war und das Phänomen ist immer noch da.
WPD wurde mehrfach neu gestartet WDP Stick aus und eingesteckt, PC neu gestartet

Meine Frage warum steigt die CC-Schnitte bei Grundstellung ausführen aus, obwohl nichts mehr am Gleisstrom angeschlossen ist

Frohe Weihnachten

Danke bereits im Voraus Günter

PROBLEM HAT SICH GELÖST; man sollte halt erst lesen und dann schreiben, im Punkt :
Plötzlich aufgetretenes Problem mit CC-Schnitte  fand ich die Lösung alteres Gleisbild geladen, bevor der Fehler auftrat und schon ging es

Ich bitte um Entschuldigung

Gruß Günter


Bearbeitet von Guenni47 am 24.12.2016 17:52
 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann