Hallo,
im Schaltbild des Weichen Chef Motor sind die Antriebe von Fulgurex und LUX angeschlossen.
Da der Antrieb von Lemaco ähnlich ist sollte auch der gehen.
Wie sieht das mit den Antrieben von Conrad, mtb MP1, MP5 oder Faller 4558 aus?
Dann sollten die doch auch gehen.
Der Faller ist ja ein Motorantrieb mit Decoder, der aber auch analog funtioniert und so vielleicht an den Decoder der CC-Schnitte gehängt werden könnte.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Viele Grüße Norbert
Schalten: CC- Schnitte mit WeichenCef Magnet 2.1, CC- Schnitte mit WeichenChef Motor, CS1 für Signale mit Fremddecoder,
Fahren: CS2 + Delta- Booster,
Rechnerkonfiguration: Lenovo Think Centre, Intel Core i5 4590, 4X 3,3 GHz, 4Gb DDR3 Ram, 1000 Gb HDD, Win10 Pro
Win-Digipet-Version: 2018 Premium Edition |
Hallo Norbert,
Lemaco kenne ich nicht, wenn der aber ähnlich ist, wie Fulgures, ist es ein Fall für den WeichenChef Motor. Das gilt auch für den Conrad, lass aber da die Finger von, ich habe noch nie was wirklich gutes zu dem gehört.
Die mbt Antriebe brauchen dagenen den WeichenChef Magnet! dabei dann am besten den mit externen Eingängen, dann kann man über die Endschalter des Antriebes an den Klemmen die Lage erfasssen. Das sind zwar Motore aber so gebaut das sie mit dem Magnetkonzept angesteuert werden müssen!
Von Faller kenne ich keinen Antrieb mit der Nummer und an der CC-Schnitte kann man nur CAN-Module direkt ran hängen.
Schöne Grüße
BR96 Thorsten |