Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Soundproblem. Für die Ein- und Ausfahrten in den Bahnsteigen habe ich Sounds erstellt, Insgesamt ca. 40 Stck. Die werden durch Macros oder Fahrstraßen gestartet. Das Problem ist, dass der Sound Nr. 6 nicht abgespielt wird. Es ist eine *.wav Datei und genauso erstellt wie alle anderen, die auch problemlos funktionieren. Nur die Nr. 6 nicht. Hat der Sound eine andere Nummer, wird er abgespielt. Am Sound liegt es also nicht. Hat jemand eine Idee? Fahre mit Version 9.5.4. War aber bei 9.3.2 auch schon so.
Gruß
Hans-Peter |
Hallo Hans-Peter,
das liegt an der Zahl sechs (se(x)) wahrscheinlich, lass sie einfach weg. --- Ha, Ha ... Spaß beiseite, das ist ein Fehler!!
Im Fahrplan werden meine Blöcke über 600 auch nicht angenommen, im Makro hingegen sind sie willkommen.?!?! Ich bitte um Erweiterung.
Schöne MOBA Grüsse
Ferdinand
MÄ - Dachbodenanlage mit ca. 150m K-Gleis,-- Intellibox II zum Fahren und Schalten, die Meldezentrale als DICO,--- Steuer PC ist jetzt ein DELL L --D830 mit XP, ---CC-Can(CdB) fürs BW und Schaltaufgaben, der Achszähler ist jetzt bidirektional von Gerd Kruse, - ModellStw -- jetzt 10.B2 und 4 AZ - Blöcke einfach Genial !! Absolut Top!! --Grüße von der Mosel - Ferdinand -- |
Hallo Hans Peter,
ich habe es unter Version 9.5.4 auch versucht , und Sound Nr 6 funktioniert bei mir. Eine Idee zur Abhilfe habe ich leider nicht, außer der von dir schon praktizierten Umnummerierung.
@Ferdinand
die Gedanken vom se... kommen bestimmt von der Einsamkeit an der Dachbodenanlage.
Gruß
Reinhold |