Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Preisliste · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksMontag, 18. Februar 2019
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > ModellStellwerk
 Allgemein
Nächstes Thema

Autor Hilfe Stellung per Whats App und neuer Themenseite   1 # 2 top
froemmgen25
Spezialist

Eingetreten: 19.03.11
Status: Offline
Eingetragen am 03.01.2019 14:34  

Hallo zusammen,

da es immer wieder Fragen und Probleme mit der Software gibt, möchte ich vielleicht wenn Interesse besteht
eine Sprechstunde per Whats App an bestimmten Tagen in der Woche anbieten.
Hier könnte man dann per Video direkt kleinere Fehler /Probleme besprechen, anschauen und beheben.

Dies würde ich dann nach Terminabsprache per E-Mail machen und dann meine Nummer bekannt geben!

Schreib mir ob Interesse besteht oder nicht.

Auch über eine weitere neue Themen Spalte wo man Tipps und Tricks hineinschreiben kann wäre hier im Forum
nicht schlecht! Dort könnte man Links hinein schreiben um Videos anzuschauen oder auch nur per Bilder Tipps und
Tricks zu zeigen.

Mfg Uwe Frömmgen
Spur N-Bahner, Digitalsteuerung mit CS 2, ModellStw./PC, Tester von Modellstellwerk

Autor RE: Hilfe Stellung per Whats App und neuer Themenseite   2 # 2 top
Der Eilige
Spezialist

Eingetreten: 26.02.15
Status: Offline
Eingetragen am 03.01.2019 19:47  
Auch über eine weitere neue Themen Spalte wo man Tipps und Tricks hineinschreiben kann wäre hier im Forum
nicht schlecht! Dort könnte man Links hinein schreiben um Videos anzuschauen oder auch nur per Bilder Tipps und
Tricks zu zeigen.

Hallo Uwe,

Punkt zwei ist zu begrüßen. Dort könnte man Alltagsfragen und kleine "Problemchen" besprechen, darstellen oder auch Tipps geben.

Weiter möchte ich Anregen, die Forenpunkte "Allgemein" und "Modellstellwerk" unter einer Rubrik zu vereinen, da diese angeführten Themen
doch alle gleichbedeutend sind.

Gruß

Reinhold

H0 Zweileiter Ca 150 Flexgleis, IB Com, HSI 88 , Modellstellwerk Vers 9.7 WIN7, 3 Bauebenen,
2ter Netzwerkrechner, 1 Monitor 32Zoll, 1 Monitor 19 Zoll

Springe zu Forum:
Copyright 2010 by Sven "DJeaY" Schapmann