Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 29. März 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 ModulBooster
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Modulbooster lieferbar???   1 # 3 top
TEEvt115-Fan
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 59

Ort: Osnabrücker Land
Eingetreten: 05.07.18
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2019 17:42  

Moin,

der Modulbooster ist seit geraumer Zeit aus dem Lieferprogramm, gibt es da eine Alternative oder wird er wieder modifiziert Lieferbar sein??!!

Gruß
Kalle


Märklin C-Gleis für Schattenbahnhöfe, Märklin K-Gleis für Anlage. Cc Schnitte 2.1 auf MS2, Software ITRAIN 5plus
Steuerung 2 Notebook mit Kubuntu 20.04LTS
OpenCar mit BiDiB IF2
 
Autor RE: Modulbooster lieferbar???   2 # 3 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.03.2019 17:25  

Hallo Kalle,

es ist eine Überarbeitung geplant und es wird wieder was geben... Bitte aber frage mich nicht, wann da was fertig wird.
Geplant habe ich hauptsächlich die Fertigung für uns zu vereinfachen. Nur wünschen sich viele auch ein Gehäuse dazu und das geht dann mit der Technik nicht... So kämpfe ich schon sehr lange mit mir, welchen Weg ich gehen soll.

Wie wichtig ist Dir zum Beispiel ein Gehäuse?


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: Modulbooster lieferbar???   3 # 3 top
TEEvt115-Fan
Spezialist


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 59

Ort: Osnabrücker Land
Eingetreten: 05.07.18
Status: Offline
Eingetragen am 13.03.2019 17:50  

Moin Thorsten,

also ein Gehäuse ist für mich unwichtig, die meisten Module habe ich unter meiner Anlage verbaut, als Schutz für neugierige Finger habe ich Alugitter geformt und darüber gesetzt/geschraubt, das ist auch noch eine gute Belüftung... Diese Idee habe ich von einem Anlagenbauer abgekupfert.

Gruß Kalle


Märklin C-Gleis für Schattenbahnhöfe, Märklin K-Gleis für Anlage. Cc Schnitte 2.1 auf MS2, Software ITRAIN 5plus
Steuerung 2 Notebook mit Kubuntu 20.04LTS
OpenCar mit BiDiB IF2
 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann