Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 28. März 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 KranChef
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Adresseinstellung   1 # 2 top
oliverleuze
Spezialist




Beiträge: 55

Eingetreten: 23.05.15
Status: Offline
Eingetragen am 08.08.2021 14:29  

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem und bin auf die Hilfe des Forums angewiesen. Ich habe den Kranchef nach Umbau des 7051 Kran angeschlossen. Die zwei roten Kabel an einem Motor und an einen Anschluss auf dem Kranchef. Das gleiche mit den schwarzen Kabel. Das gelbe Kabel oben am Turm und das braune an der Bodenplatte angeschlossen. Die Mobile Station hängt an einem Startpunkt mit der CC-Schnitte, darüber schalte ich die Weichen und die GleisreporterDeLux.

Die Lokkarte stecke ich in die Station und das Bild für den Kran kommt. Leider dreht sich aber nichts. Ich befürchte, dass ich aus Versehen die Adresse umgestellt habe, weil ich auf der Platine den Taster gedrückt habe.

Wie kann ich das ändern oder woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp?

Das wäre toll.

LG

Oli


CS2 mit WDP Version 2018 aktuelle Version, PC-Schnitte für RMK und CC-Schnitte für Weichenchefs und Gleisreporterdelux, Drehscheibe Sven Brandt

 
Autor RE: Adresseinstellung   2 # 2 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.08.2021 22:32  

Hallo Oliver,

steht eigentlich auf der Seite zum KranChef... die gewünschte Lokadresse an der MS aufrufen, dann die LernTaste betätigen.... jetzt noch einmal die Fahrtrichtung der Lok an der MS wechseln, dann sollte die Adresse im KranChef sein.



Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Adresseinstellung" [1]
Thema Antworten Letzter Beitrag
Gleisreporter deLux Adresseinstellung
GleisReporter
5
8202 Hits
05.05.2018 17:28
oliverleuze
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann