die Zugverfolgung bereitet mir erhebliche Probleme, da ich offenbar das System nicht so richtig verstanden habe. Meine Strecke ist eingleisig, d.h. ich kann keine eindeutige Richtung vorgeben. Aber selbst mit Fahrstraßen funktioniert es nicht an allen Stellen im Netz.
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit das funktioniert, was muss ich beachten? Ich hätte jetzt gedacht, wenn die Belegung in den Nachbarabschnitt wechselt, geht auch die Zugnummer mit, das geht aber nicht mal bei allen Fahrstraßen :-(
Die Zugverfolgung muß im Menü > Extra< > Einstellungen < > Verarbeitung < eingeschaltet sein.
Die Blöcke müssen richtig eingerichtet sein . Richtung !!
Der Zug muß eingestellt und ausgemessen sein. --- alternativ eine Geschwindigkeit mit < ja> eingetragen sein.
Du mußt Dir wie bei allen Programmen das Handbuch eventuell mehrmals durchlesen, ich bin auch einige Male gestolpert,-- aber sonst ist das alles kein Hexenwerk, es ist zu schaffen.
- Zugverfolgung ist eingestellt, es funktioniert ja an einigen Stellen.
- "Richtig" eingerichtet, da wird wohl das Problem sein, herauszufinden was richtig ist. Werde mit das genau anschauen, die Dateien sind sehr hilfreich!
- Das ist eine gute Info... Ich achte mal drauf ob sich da was eingrenzen lässt.
- Handbuch. Die kniffligen Sachen finden sich nicht, bspw. die "unten/oben" Priorisierung vor "rechts/links" bei der Richtungsangabe...