Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 29. März 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 KranChef
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor 2. Video: KranChef diesmal mit Schaufel   1 # 3 top
Wilde 13
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 355

Ort: da, wo die Seehunde bellen
Eingetreten: 22.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 17.07.2014 06:57  

Hallo liebe Kranfreunde,

der KranChef ist nun soweit fertig und wir haben dazu wieder ein Video mit dem Märklin Turmkran gedreht, der allerdings diesmal mit der Schaufel von der großen Bekohlungsanlage einen Waggon entlädt. Hier sieht man nun auch die Zusatzfunktionen, mit denen man verschiedene Beleuchtungseffekte schalten kann:

http://youtu.be/iCn2s9jdqfc

PS: Dass es so dunkel geworden ist, liegt an der Komprimierung von Youtube, unser Original ist eigentlich wesentlich heller.
(Und dabei haben wir diesmal so darauf geachtet, dass Youtube uns nicht wieder den oberen und unteren Rand wegschneiden konnte...)


LG
Wilde 13


Bearbeitet von Wilde 13 am 17.07.2014 06:58
 
Autor RE: 2. Video: KranChef diesmal mit Schaufel   2 # 3 top
Sandblech
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 438

Eingetreten: 12.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 17.07.2014 13:51  

Hallo Wilde 13,

super Video! Ich finde es nicht zu dunkel... ist doch alles zu sehen!
Gut finde ich auch die Beleuchtungseffekte.


Gruß
Sandblech

 
Autor RE: 2. Video: KranChef diesmal mit Schaufel   3 # 3 top
Wilde 13
Spezialist


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 355

Ort: da, wo die Seehunde bellen
Eingetreten: 22.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 21.07.2014 10:31  

Hallo Sandblech,

danke für die Info, mir erschien es im Bereich der Schaufel, wenn sie sich über dem Waggon befindet, etwas zu dunkel, aber wenn Ihr doch noch alles erkennen könnt, dann ist ja gut.

Wir haben die Helligkeit der Scheinwerfer schon etwas verringert, um die Beleuchtungseffekte besser zur Geltung kommen zu lassen, aber eigentlich ist im Original alles noch ein wenig heller und deshalb war ich von der zusätzlichen Youtube-Verdunkelung recht überrascht. Aber vielleicht liegt diese Darstellung auch an meiner schlechten Datenleitung, so dass die Komprimierung ggf. nur bei meinem Anschluss stattfindet.


LG
Wilde 13

 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann