Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 29. März 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Neuheiten
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor neue Preisliste   1 # 7 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2014 07:33  

Hallo an alle,

ich weiß, einige haben schon öfters danach gefagt, ich bin aber nicht eher dazu gekommen. Nun ist sie aber endlich online.
Zu erst die schlechte Nachricht, die WeichenChefs werden leider ab Oktober 3,-€ teurer. Das liegt an dem geänderten Aufbau mit den neuen Treibern. Alle anderen Preise bleiben aber erst einmal gleich.

Den WeichenChef Magnet gibt es nun nur noch in der neuen Bauform als WeichenChef 2.1. Die Seite dazu, weiß ich fehlt noch. Er kann alles was der WeichenChef bis her schon kennt, das nur mit sehr viel mehr Leistung und ein paar neuen Funktionen, wie dem langsamen Schalten der alten Flügelsignale.

Den WeichenChef Servo wird es ab nächsten Wochenende geben. Die Programmierung und die Grundfunktionen sind fertig. Das ganze drum herum, wie Wippen und Co wird noch etwas dauern. Das kommt mit einem Update.
Diese Seite fehlt auch noch ganz, ich hoffe ich komme die Tage dazu. Das erste Service-Tool ist bereits in den Downloads verfügbar, da kann man sich schon mal grob ein Bild machen.

Nach KranChefs wurde ich auch schon gefragt, da sind die ersten bereits da.

Der DrehChef wird noch etwas brauchen, da möchte ich noch mal die Hardware erweitern, denke das wird bestimmt November werden bis die ersten kommen.

Neuheiten gibt es erst wieder, wenn diese Module fertig sind. Als nächstes soll es dann endlich mit dem SignalChef weiter gehen. Hier sammel ich immer noch Wünsche. Aber auch ein paar neue Dinge köcheln schon auf kleiner Flamme vor sich hin, also laßt Euch überraschen.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: neue Preisliste   2 # 7 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 31.03.2015 15:12  

Hallo an alle,

es gibt nun eine neue Preisliste. Es sind die neuen Module dazu gekommen. SignalChef Hobby und die Variante des WeichenChefs Magnet mit extra Eingängen für die Rückmeldung. Die Beschreibung für diese Modul wird folgen, diese Version hatten sich einige gewünscht. Erste Module habe ich auch bereits da.
Beim DrehChef geht es nach der Messe mit der Variante für die Roco Drehscheibe los.

Preise:
Lediglich die Stecker und Buchsen sind teurer geworden, hiermacht sich bereits der gestiegende Dollar bemerkbar.
Wie sich die Preise im laufe des Jahres entwickeln werden kann ich noch nicht sagen. Die meisten Bauteile sind um die 10% bis 20% teurer geworden, dazu kommen dann noch Ausreißer mit bis zu 400% !



Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: neue Preisliste   3 # 7 top
aftpriv
Amateur




Beiträge: 19

Ort: Hessen-MKK
Eingetreten: 17.04.12
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2015 10:51  

Hallo Thorsten

die Preisliste im Navigationsbereich ist noch die Preisliste vom Oktober 2014 ?

Bitte die Neue einstellen

Gruß

Alf

Frohe Ostern an Dich und auch an die CdB-Anwender


Märklin-Bahner seit 1957, heute K-Gleis
2x MS2 - 1x Mä, SNR 33694, 1x Trix, SNR 3373
V 1.81 / Sprachdatei V1.46 / Gleisbox V1.39 - LDB: V010 (11/2)
CAN CC-Schnitte & Startpunkt

 
Autor RE: neue Preisliste   4 # 7 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2015 11:41  

Hallo Alf,

also der Link geht immer auf das geleiche Dokument und ich habe das eben probiert, bei mir kommt die Preisliste vom April 2015.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: neue Preisliste   5 # 7 top
aftpriv
Amateur




Beiträge: 19

Ort: Hessen-MKK
Eingetreten: 17.04.12
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2015 12:44  

Hallo Thorsten,

sorry, ich musste den "Cash" löschen, jetzt ist die 2015-er Version vorhanden

Gruß

Alf

PS: vielleicht solltest Du die Preisliste von ../Preisliste/PreislisteAktuell.pdf in ../Preisliste2015-03.pdf umbenennen?


Märklin-Bahner seit 1957, heute K-Gleis
2x MS2 - 1x Mä, SNR 33694, 1x Trix, SNR 3373
V 1.81 / Sprachdatei V1.46 / Gleisbox V1.39 - LDB: V010 (11/2)
CAN CC-Schnitte & Startpunkt

 
Autor RE: neue Preisliste   6 # 7 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 11.04.2015 17:45  

Hallo an alle,

bitte nicht erschrecken, es gibt schon wieder eine neue Preisliste!

...und dran denken, den "Cash" löschen Ich muss sonst immer alle Links anpassen.

Es ist aber nichts großes passiert, ich habe nur die neuen Preise für Windigipet 2015 bei den Startsets eingearbeitet. Ab sofort kann man diese dann mit der aktuellen Version bekommen.
Auch das Updte ist bei mir erhältlich, findet man am Ende der Liste.

Wer interesse hat, bitte per Mail melden.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: neue Preisliste   7 # 7 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2195

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.11.2019 20:33  

Hallo an alle,

ich habe das Thema mal wieder aus den tiefen der Datenbank geholt und wolte Euch damit nur sagen, es ist mal wieder eine neue Preisliste online gegangen...

Es hat sich auch diesmal nicht viel zur letzten geändert, außer den Versandkosten.
Allerdinsg ist sie mal wieder länger geworden. Es sind auch die ersten Beleuchtungsdinge dazu gekommen.
Bei Fragen dazu bitte per Mail melden.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann