Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 03. Mai 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Digital Zentralen
 Central Station 2/3
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor CS3 mit Gleisreporter basic, welche Einstellungen?   1 # 3 top
Peter1972
Amateur




Beiträge: 10

Eingetreten: 02.02.18
Status: Offline
Eingetragen am 04.11.2019 21:13  

Hallo ich habe über den Start Punkt Verbunden 2 Gleisreporterdeluxe Einstellung 01 und 02 . Die CS3 erkennt auch die Kontakte mit den Einstellungen Gerät: Steuerkontakte, Modul: 1, Kontaktnr. 1-16 konnten vergeben werden und werden auch erkannt.
Jetzt habe ich noch einen Gleisreporter basic auf die Modul Adresse 03 eingestellt mit den DIP Schaltern. Was muss ich für Einstellungen bei den Kontaktgleisen machen. Gerät: Steuerkontakte, Modul: 3, Kontaktnr. 1-16 klappt nicht :-( Hättet Ihr Ideen?
Besten Dank
Peter


Märklin M-Gleis, Rocrail, CC-Schnitte, Startpunkt, GleisreporterDL ,CS-3

 
Autor RE: CS3 mit Gleisreporter basic, welche Einstellungen?   2 # 3 top
Stephan
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 643

Ort: 34246 Vellmar
Eingetreten: 30.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.11.2019 22:41  

Moin Peter,

wie ist es mit Modul 2, Kontakt 1-16? Nach meienr Logik sollten die 8er Reporter 01 und 02 das Modul 1 ergeben (schreibst du ja selbst, geht), dann wären die nächsten folgenden Anschlüsse Modul 2, 1-16. Ist aber nur eine Idee, falls die Logik immer in 16er Modulen zählt.

Gruß Stephan


3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.

 
Autor RE: gelöst   3 # 3 top
Peter1972
Amateur



Threadstarter

Beiträge: 10

Eingetreten: 02.02.18
Status: Offline
Eingetragen am 05.11.2019 22:18  

Besten Dank passt jetzt ,
Einstellung Steuerkontakte beibehalten
Modul 2 eingestellt Kontakt 1-16 und jetzt klappt es auch mit dem Gleisreporter BASIC an den Dip Schaltern habe ich auch Modul 2 eingestellt.
Nachdem ich nochmals auf Modul 3 eingestellt habe die DIP Schalter klappte das jetzt auch mit der Einstellung
Modul3 Kontakte 1-16 in der CS3.....Hauptsache tut jetzt :-)


Märklin M-Gleis, Rocrail, CC-Schnitte, Startpunkt, GleisreporterDL ,CS-3

 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann