Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 18. April 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Neuheiten
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Rückmeldungen beim DrehChef   1 # 2 top
Dampf_Uwe
Spezialist




Beiträge: 81

Eingetreten: 16.02.13
Status: Offline
Eingetragen am 09.09.2014 16:04  

Hallo Thorsten,

eine Frage zu den Rückmeldungen bei den angeschlossenen Gleisen an der Drehbühne:

-Muss bei dem neuen Modul eine Rückmeldung aller angeschlossenen Gleise erfolgen?

-Die Rückmeldung kann normal über dem Gleisreporter deLuxe erfolgen?

-Kann die Rückmeldung ganz normal an den angeschlossenen Gleisen (bei mir K-Gleis) erfolgen (gemeint ist Anschluss der Rückmeldeleitungen) oder sind hier Besonderheiten zu beachten?

Gruss
Uwe


P. S. Meine Fragen schon mal vorab, da ich jetzt bei der Überlegung bin, auch mein BW-Gleise rückmeldefähig zu machen!

 
Autor RE: Rückmeldungen beim DrehChef   2 # 2 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2201

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 10.09.2014 07:55  

Hallo Uwe,

du kannst Fragen stellen, woher soll ich das den wissen?

Ich habe mit der Roco Drehscheibe angefangen, die hat eine Nase für die Positionserkennung, da kommen die Melder für die Position dran.

Wie genau das mit Märklin geht, kann ich noch nicht sagen, für die Fahrzeuge brauchst Du einen Melder, vielleicht braucht es an der Scheibe einen kurzen Drehmelder....

Bitte bei der Märklin-Scheibe noch etwas Gedult, ich kan nur soviel bereits sagen: Man kommt ganz ohne Umbau für den Spielbetrieb aus.

Mehr wenn ich soweit bin.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann