Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDienstag, 22. Oktober 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Allgemein
Nächstes Thema

 
Autor Stromangaben von Dokumentation dislozieren   1 # 1 top
SchmidRoger




Beiträge: 1

Ort: Beckenried
Eingetreten: 17.09.24
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2024 10:35  

Guten Morgen Herr Mumm

Als Greenhorn habe ich eine grosse Unsicherheit mit der Kompatibilität der Module in Bezug auf den Strom gehabt.

Unsicherheit die Sie per Mail jeweils perfekt und sehr geduldig ausgeräumt haben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Da aber dieser Mail Verkehr für Sie extrem zeitraubend sein muss schlage ich Ihnen folgendes Vorgehen bei der Dokumentation vor.

Entfernen Sie die Stromangaben aus den individuellen Bedienungsanleitungen und ersetzen Sie sie durch eine entsprechende Kompatibilitätsliste.

Sprich ein Seite wo für jedes Modul pro Generation vom Modul die Stromangaben am Bus und an der Anlage dokumentiert sind.

Wenn Sie dies mittels CSV File Ihrer IT Administrator zur Verfügung stellen, sollte es möglich sein diese äusserst schnell und mit sehr wenig Aufwand zu aktualisieren.

Der Vorschlag entstammt von meiner privaten PC Infrastruktur mit einem Synology NAS für das die Firma eine von der Idee her etwa ähnliche Kompatibilitätsliste anbietet. Mit Angabe vom NAS finde ich sofort alle kompatible Zubehöre.

Freundliche Grüsse aus der Innerschweiz voll im Nebel :-)

 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann