Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 25. Juni 2026
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Starten mit CAN-digital-Bahn
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 2 von 2 < 1 2
search
Thread Startpost: Startpunkt on
Autor RE: Lötstellen   11 # 15 top
Mario
Amateur



Threadstarter

Beiträge: 11

Ort: Oberhavel
Eingetreten: 03.12.16
Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 17:58  

Hallo Thorsten,

ich habe ja jetzt keinen Vergleich, welcher Pin gelötet sein muss. Aber wie zu sehen, sind einige nicht gelötet, weil nicht belegt?

Gruß Mario


 Anhänge 
img_0599.jpg
(Size: 1.11Mb, px: 4032x3024)
img_0597.jpg
(Size: 1.71Mb, px: 4032x3024)
 
Autor RE: Startpunkt   12 # 15 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2390

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 19:34  

Hallo Mario,

ich sollte nicht zu viele StartPunkte hinter einander löten...

Sorry, aber hier habe ich mit offenen Augen gepennt! Der CAN-Pin am miniDIN 6 ist offen, dat kann nix werden.

Schnappe Dir bitte, wenn Du magst, einen Lötkolben und löte mal alle offenen PINs fest, dann sollte es gehen. Klar kannst Du aber auch einen neuen bekommen. Melde dich mal per Mail bei mir.

Ich kann nur sorry sagen.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: Lötstellen   13 # 15 top
Mario
Amateur



Threadstarter

Beiträge: 11

Ort: Oberhavel
Eingetreten: 03.12.16
Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 20:21  

ok Thorsten,

hatte schon an mir gezweifelt
ich werde es versuchen, wenn es nicht klappt, dann tauschen wir den Startpunkt ok?

Grüße Mario

 
Autor RE: Startpunkt   14 # 15 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2390

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 20:36  

Das wird schon,

wie gesagt, sonst gibt es einen neuen. Kein Thema!


Schöne Grüße

BR96 Thorsten

 
Autor RE: geklappt   15 # 15 top
Mario
Amateur



Threadstarter

Beiträge: 11

Ort: Oberhavel
Eingetreten: 03.12.16
Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 21:02  

super, die eine Lötstelle war es dann. Sieht zwar nicht so schick aus wie Deine, aber Hauptsache hat geklappt.
Weichenchef läuft auch!!!!

Grüße Mario

 
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Startpunkt" [30]
Thema Antworten Letzter Beitrag
2. MS2 am Startpunkt 2
Mobile Station
2
11372 Hits
28.02.2013 06:04
Sandblech
Anschlusskabel Gbox zu Startpunkt
Mobile Station
12
34833 Hits
08.07.2012 20:13
Sandblech
Mä-Gleisbox an Startpunkt 2
Mobile Station
6
15174 Hits
12.11.2017 17:31
lokfuehrer
(Erledigt) Zweiten Startpunkt einbinden
Allgemein
4
11227 Hits
31.01.2016 13:23
DerBarde
MS1 an Startpunkt2 zum fahren nutzen?
Starten mit CAN-digital-Bahn
5
14023 Hits
08.07.2013 13:38
paff69
Weitere ähnliche Theme wie "Startpunkt"
Copyright 2010 - 2025 by Sven Schapmann