ich habe eine Frage zur Grundstellung: jedes Mal nach Starten in Grundstellung sind alle Lokbeleuchtungen aus. Ich möchte aber, dass die Stirnlampen leuchten. Es ist etwas mühsam, bei allen Loks einzeln die Beleuchtung wieder einzuschalten.
-> Weiss jemand, ob man das ändern kann? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Danke und viele Grüsse
Markus
Modellstellwerk 10.6B97, Typ SBB bzw RhB Integra Domino 67. Anlage frei der RhB nachempfunden. 47 Loks Bemo, alle mit ESU Lokpilot 4 oder 5. Zentrale EcoS2 mit 2 Zusatzbooster von ESU. Alle 86 Weichen mit ESU Switchpilot angesteuert. Gleisfreimeldung und Rückmeldung mit LDT Littfinski-Modulen. Signale mit QDecoder angesteuert. 4 KehrschleifenModule LK200 Lenz.
Anlagencomputer = W11H2
ich bereite eine neue Version vor. In dieser version werden einigen gemeldeten Bugs beseitigt und Verbesserungen durchgeführt. Auch das hier angesprochene Problem der Grundstellung werde ich betrachten. Ich habe schon eine Idee wie ich es machen werde, man kann dann selber wählen, welche Programmteile zurückgesetzt werden beim Start.
Beiträge: 991 Ort: zu Hause Eingetreten: 26.02.15 Status: Offline
Eingetragen am 06.11.2018 08:55
Hallo Ronald,
danke für deine Mühen. Ich wollte gerade auf die Vorschlags/Wünsche Seite gehen, als ich hier von deiner Aktivität gelesen habe.
Ich schreibe mein Anliegen/Wunsch/Vorschlag hier herein, weil du ja in unserer Nähe bist.
Nun kommt es: Ist es möglich, in einer Fahrstrasse den möglichen Start eines Makros früher zu legen und nicht erst, wenn die
Fahrstrasse fertig ist??