Beiträge: 2252 Ort: in der Lampe Eingetreten: 03.06.10 Status: Offline
Eingetragen am 08.02.2013 10:20
Hallo an alle,
Mails bekomme ich immer wieder, wann denn was ist... aber keiner will den Anfang für einen Termin machen.
Ronald und ich sind bis auf Donnerstag jeden Abend da.
Mein Vorschlag wäre dann es am Freitag zu machen, da waren letztes Jahr sehr viele auf dem Stand.
Als Ort würde ich das Staekhous in der Nähe der Messe in der Rosemeyerstarsse vorschlagen. Das ist etwa 5-10 Minuten von der Messe zu Fuß, vor der Tür gibt es auch Parkplätze.
So, dann mal bitte sich melden, wer denn kommen würde oder einen anderen Termin lieber hätte.
Zum Besuch auf dem Stand, empfehle ich den Sonntag, da war es letztes Jahr ruhiger im Verhältnis zu den Wochentagen...
Und hier noch ein kleines einfaches Filmchen von der Demoanlage, wie sie im letzten Dezember in Vaale stand.
die Messe war natürlich wieder äußerst interessant.
Natürlich war auch das abendliche Treffen wertvoll, da man dort mal einige Teilnehmer dieses Forums live treffen und sich austauschen konnte. Auch das Restaurant war sehr empfehlenswert.
Danke dem Organisator.
Einige Impressionen von der Messe gibt es auf PicasaWeb:
https://picasaweb.google.com/108615928408814060131/Intermodellbau2013
https://picasaweb.google.com/AndyWoBu/Intermodellbau2013Dortmund
Beiträge: 2252 Ort: in der Lampe Eingetreten: 03.06.10 Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2013 11:29
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir sind gestern spät abends wieder Zuhause angekommen und ja, wir haben heute erst einmal schön ausgeschlafen. Unsere Füße, die vom vielen langen Stehen doch recht strapaziert waren, haben sich bereits wieder erholt.
Der Stammtisch in Dortmund war wirklich ausgesprochen schön gewesen, es waren ca. 20 sehr nette Leute dort gewesen und wir hatten gemeinsam eine sehr unterhaltsame Zeit. Wir möchten uns für den angenehmen Abend bei allen Teilnehmern bedanken und ja, vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit, sich erneut zu treffen, wir würden uns auf alle Fälle darüber freuen.
Was die Messe an sich betrifft, die war auch sehr schön für uns gewesen, wir haben viele – auch für uns – informative Gespräche geführt und uns vor allem auch über das Wiedersehen mit den bereits bekannten Gesichtern gefreut. Vielen Dank an alle für euren Besuch!