Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 29. März 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 TachoMesser
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor USB Tacho Tool für Win10 oder WinXXX   1 # 1 top
Siggi
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 62

Ort: Raddestorf
Eingetreten: 20.01.14
Status: Offline
Eingetragen am 09.08.2020 17:36  

Hallo Thortsen,
zu deiner Downloadseite habe ich jetzt zwei Tacho Tool Ordner gefunden.
Bei der mit älteren Datum gibt es drei verschiedene Downlod.
Beider neueren Version wusste ich nicht ob ich das für mich nutzen kann.
ich habe ein USB Tacho Tool dabei gehabt, da wird die Version nicht erkannt nur XXX XXX und auch sonst ist da nicht so wie ich es bisher geshen hatte.
Kann man diese Downloads nicht in einen Ordner erstellen und mit Unterordner die Version angeben, für was wofür gegeinet ist.
Mein Tacho hatte sich vor kurzen verabschiedet. Die Schnittstelle wurde nicht mehr erkannt. WDP hat kein USB Tacho gefunden, bis die Schnittstelle doch mal erkannt wurde.
Ich musste alleTacho Downlod testen, damit ich diesen Tacho wieder in Betrieb nehme konnte.
Jetzt tut er es wieder wie gewohnt aber welches Tool das jetzt erledigt hat, weiß ich bis jetzt nicht.
Die Frage die ich mir gestellt hatte war, ist es die Tacho Elektronik, der Impulsgeber, die Software oder WIN7.
Es wäre schön wenn man leichter erkennt wo welche Software passend ist. Das ist mit den Sniffern und Booster Tool ähnlich.

http://can-digital-bahn.com/infusions/pro_download_panel/download.php?did=108
10.12.2019 21:39 - 2 - tachomesser_usb_002.zip (327.74Kb - TachoMesser USB)

http://can-digital-bahn.com/infusions/pro_download_panel/download.php?did=47
02.02.2015 15:40 - 5 - tachomesser_005.zip (327.14Kb - )

Gruß Siggi


CC-Schnitte, Startpunkt, ESU W-Servo, Lampenchef, Sniffer 5A u.3A,Märklin CS3 , Gleisbox, MS2, PC 2,8GB, WD2021


Bearbeitet von Siggi am 11.08.2020 18:35
 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann