Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 18. April 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Der ältere Herr mit dem Sack auf dem Rücken   1 # 3 top
Falti
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 153

Ort: Neuenhagen
Eingetreten: 23.06.16
Status: Offline
Eingetragen am 20.12.2021 00:34  

Hallo alle zusammen,

Hat jemand diesen älteren Herren mit dem riesigen Sack auf dem Rücken gesehen oder kommt der erst noch?

An alle hier im Forum und natürlich an Thorsten und Britta,
Euch ein geruhsames Fest, viele schöne Geschenke, viel Gesundheit und viele gute Ideen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Olaf


Bearbeitet von Falti am 20.12.2021 00:35
 
Autor RE: Der ältere Herr mit dem Sack auf dem Rücken   2 # 3 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2201

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 20.12.2021 13:47  

Hallo Olaf und auch alle anderen,

dann auch mal von uns schöne Feiertage...


Ja und heute war der Weihnachtsmann für Euch alle dann wirklich da! Ich habe mal wieder Tage damit verbracht und nach für das Projekt brauchbare und ja sogar lieferbare Controller zu suchen. Und heute ist der erste Teil dann wirklich gekommen. Denn kaum hatte ich die bestellt, wurde noch an dem Tag der Liefertermin das erste Mal verschoben... fragt lieber nicht nach dem Aufwand aktuel Bauteile zu bekommen.

Es ist eine echte Notlösung, damit Ihr weiter Module bekommen könnt. Es wird bei einigen Modulen, wie den einfachen GleisReportern noch etwas duaern bis die wieder lieferbar sind, denn ich muss neben der Platine auch die Software ganz neu schreiben.

Denn die Controller die ich sonst verwende, sollen erst wieder vielleicht im Dezember 2022 geliefert werden. Dieser Liefertermin wird aber ständig verschoben, so dass ich da nicht drauf bauen möchte. So habe ich mich für diese Notlösung entschieden... Ich hoffe das ist in Eurem Sinn.


Also schöne und ruhige Feiertage


Schöne Grüße

BR96 Thorsten


Bearbeitet von Thorsten am 20.12.2021 13:52
 
Autor RE: Der ältere Herr mit dem Sack auf dem Rücken   3 # 3 top
LRZ 08
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 122

Ort: Wildensbuch / CH
Eingetreten: 29.12.12
Status: Offline
Eingetragen am 22.12.2021 10:43  

jetzt holen wir einen Weihnachtsbaum (Christbaum)

Bei uns in der Schweiz konnte der Mann mit dem Sack auch noch nicht gesichtet werden.
Wir versuchen ihn mit einem schön geschmückten Weihnachtsbaum anzulocken.

Allen hier eine gesunde und frohe Weihnachtszeit.

Wir freuen uns auf viele neue Ideen von Thorsten und Britta im neuen Jahr.


CAN-digital-Bahn Generalimporteur für die Schweiz
Märklin H0 gross: C-Gleis, K-Gleis, CS 3plus; StartPunkt 2, SternPunkt, CC-Schnitte 2.1, CAN-Stellpult, Modul Booster, WeichenChef Magnet, GleisReporter deLuxe.
Märklin H0 Testsegment: MS 2; StartPunkt 2, CC-Schnitte 2.1, WeichenChef magnet, ReporterChef, GleisReporter deLuxe.
Fleischmann N: Z21 (schwarz), Multimaus, Weichendecoder 10775, StartPunkt Z21

https://www.whd-modelleisenbahn.ch  
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann