Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksMontag, 07. April 2025
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Starten mit CAN-digital-Bahn
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor Signatur àndern   1 # 4 top
timcaja
Spezialist

Eingetreten: 19.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 06.11.2015 08:31  

Hallo,

wollte soeben meine Signatur àndern, hat aber nicht geklappt.

Habe mich eingeloggt und in der Signatur den Text geàndert.
Anschliessend "aktualisiere Profil" angewàhlt.
Meldung "Profil erfolgreich aktualisiert" erscheint. Die Textànderung wurde aber nicht übernommen.
Es ist immer noch die alte Signatur.

schöne Grüsse

Carlo

Märklin CS3, MacMini 2,4 Ghz, High Sierra, 16GB RAM, 250GB SSD, iTrain4, MM/mfx, Schalten mit m83,Melden über s88-Link mit s88AC/s88DC,Märklin K, Bemo H0m

Autor RE: Signatur àndern   2 # 4 top
Stephan
Spezialist

Eingetreten: 30.11.10
Eingetragen am 06.11.2015 21:16  

Hallo Carlo,

das hatte ich auch mal. Hatte das mit Firefox gemacht. Ein Versuch mit dem IE brachte dann den gewünschten Erfolg.

Gruß Stephan

3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.

Autor RE: Signatur àndern   3 # 4 top
timcaja
Spezialist

Threadstarter

Eingetreten: 19.04.11
Eingetragen am 06.11.2015 22:32  

Vielen Dank Stephan!
Jetzt auf dem iPad mit Safari hat es geklappt, was auf meinem Laptop unter Firefox fehlgeschlagen war.

schönes Wochenende

Carlo

Märklin CS3, MacMini 2,4 Ghz, High Sierra, 16GB RAM, 250GB SSD, iTrain4, MM/mfx, Schalten mit m83,Melden über s88-Link mit s88AC/s88DC,Märklin K, Bemo H0m

Bearbeitet von timcaja am 06.11.2015 22:32

Autor RE: Signatur ändern (Firefox)   4 # 4 top
Tatzlager
Amateur

Eingetreten: 11.04.12
Eingetragen am 09.11.2015 22:28  

Es geht auch mit Firefox. Wenn man "Profil ändern" aufruft, erscheint das Profil mit dem bestehenden Paßwort (als Punkte), das Feld "Paßwort wiederholen" bleibt aber leer. Nur wenn man hier das Paßwort noch einmal eingibt (auch wenn es nicht geändert wurde), wird die Profiländerung übernommen.
Viele Grüße
Frank

Märklin K und C-Gleis, GleisBox als Fahr-Zentrale. Über CAN Bus 14 Weichen-, 3 Servo-, 3 Signalchefs, 7 GleisreporterdeLux, 4 Gleisreporter, MS2 zur Cv-Einstellung und Fahrt ohne PC. PC über CC-Schnitte 2.1. Loks von Mä, Ro, Li, Pi, Ka, Me, meist umgebaut von AC oder DC auf MM2 oder DCC. Fahren und Steuern mit Maus und Funktastatur, von Hand oder/und automatisch über PC (Win 10) mit Steuerprogramm iTrain4.1

Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann