Notruf!!
Ich bin nervig, Can-Stellpult nicht funktioniert mit CS3plus!
ich habe Can-Stellpult an CS3plus angeschlossen, Weiche 1, Adresse 3 (MM) Display von CS3plus ok! aber Can-Stellpunkt Nummer Taste 3 drückt, aber leider nicht funktioniert!
Anleitung ist nicht leichte Sprache, sondern kompliziert beschreiben...
Am besten Zeichnung mehr verstehen.. sorry
Anlagenkonfiguration:
Märklin H0, K + C- Gleis,
Melden: XX
Schalten: Startpunkt 2.1, Can-Stellpult, Spielpunkt NET, Kranchef, 2 Stücke S88 von Boll`MBT und 1 Stück Schiebebühnendecorder von Boll`MBT, 2 Stücke IEK-Digitaler-Magnetartikeldecoder DCC, 3 Stücke IEK-Digitaler-Magnetartikeldecoder MM,
Fahren: CS3plus, Bacan Boll ' MBT ,2x Mobile Station 2,
Rechnerkonfiguration: iMac, iPad. Apple Air Extreme Basic (Router).
Beiträge: 359 Ort: da, wo die Seehunde bellen Eingetreten: 22.11.10 Status: Offline
Eingetragen am 14.02.2019 19:45
deafkamel4th schrieb:
ich habe Can-Stellpult an CS3plus angeschlossen, Weiche 1, Adresse 3 (MM) Display von CS3plus ok! aber Can-Stellpunkt Nummer Taste 2 drückt, aber leider nicht funktioniert!
Hallo deafkamel4th,
wenn Du Weiche 3 schalten möchtest, dann bitte Taste 3 drücken.
Leuchtet die LED über der Taste "DCC/MM" rot? Wenn nicht, dann bitte einmal die Taste drücken, damit die Farbe auf rot (MM) wechselt.
Leuchtet die LED über +20? Wenn ja, dann bitte so oft drücken, bis sie nicht mehr leuchtet.
Die LED über "Prog" darf nicht leuchten. (Sonst bist Du im Programmiermodus.)
Die LED über "Enter" dürfte bei einem alten CAN-StellPult nicht leuchten, wenn Du ein neueres CAN-StellPult hast, dann sollte sie rot leuchten.
Sorry, ich wüsste nicht, wie ich hier eine Zeichnung machen sollte.
Aber die obere LED-Reihe sollte bei einem alten CAN-StellPult wie hier im Bild aussehen: https://can-digital-bahn.com/pages/..._002.jpg
(Bei einem neuen müsste wie gesagt die letzte LED noch in rot leuchten.)