Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDienstag, 07. Mai 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 GleisReporter
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Gleisreporter Deluxe und layout der CS2   1 # 2 top
DerBarde
Amateur




Beiträge: 16

Eingetreten: 10.06.13
Status: Offline
Eingetragen am 31.08.2013 14:19  

Hallo,
Ich habe in der Beschreibung zum Gleisreporter Deluxe aktuell folgenden Hinweis gefunden:

Mit der neusten Firmware Version der GleisReporter deLuxe erhält man zurzeit in der CS2 (Version 2.0) keine Belegtmeldungen im Layout. Das liegt aber an einem Fehler in der CS2. Wenn dieser behoben ist, werden die Meldungen auch da sichtbar sein. Eine Auswertung der Meldungen im Memory ist aber ohne weiteres bereits möglich, es fehlt lediglich die optische Anzeige im Layout.

Gilt dies für die aktuelle SW-Version der CS2 (3.01) noch?

Wenn nicht, sollte man vielleicht den Hinweis aus der Beschreibung herausnehmen.

Da ich die CS2 nutze und über einen Umstieg auf die Rückmeldung per Gleisreporter Deluxe nachsinne, wäre ein Nichtfunktionieren des layouts ein K.O.-Kriterium für mich.

Gruss

Frank

 
Autor RE: Gleisreporter Deluxe und layout der CS2   2 # 2 top
Thorsten
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 2201

Ort: in der Lampe
Eingetreten: 03.06.10
Status: Offline
Eingetragen am 31.08.2013 15:54  

Hallo Frank,

Du hast recht, das habe ich eben rausgenommen. Für alles nach der Version 2.0 für die CS2 gilt das nicht mehr...

Danke für den Hinweiß, da sind aber sicher noch mehr solcher "Altlasten" versteckt.


Schöne Grüße

BR96 Thorsten


Bearbeitet von Thorsten am 31.08.2013 16:01
 
 
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann