Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 20. September 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Allgemein
 Starten mit CAN-digital-Bahn
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 2 von 2 < 1 2
search
Thread Startpost: CC Schnitte Treiber on
Autor RE: CC Schnitte Treiber   11 # 14 top
wolzel
Amateur



Threadstarter

Beiträge: 21

Eingetreten: 30.06.12
Status: Offline
Eingetragen am 29.05.2016 19:11  

Hallo,

ich muss ergänzen: Im Schnittstellensucher WDP wird die ehemals vorhandene Schnittstelle nicht mehr angezeigt. Auch im Gerätemanager von WIN 7 fehlt jetzt der Eintrag. Die Datei für die Erzeugung der Schnittstelle ist heruntergeladen und entpackt.

Gruß

Wolfgang

 
Autor RE: CC Schnitte Treiber   12 # 14 top
Stephan
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 643

Ort: 34246 Vellmar
Eingetreten: 30.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.05.2016 08:59  

Hallo Wolfgang,

dann installier bitte den Treiber, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Gruß Stephan


3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.

 
Autor RE: CC Schnitte Treiber   13 # 14 top
Martin1964
Noob




Beiträge: 9

Eingetreten: 22.08.16
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 17.09.2016 08:38  

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Block an, ich habe ein 64 Bit System und die entsprechende Datei herunter geladen, wir starte ich die Datei? Oder muss ich das im Gerätemanager machen?

Gruß Martin

P.S. Ich probiere die CC-Schnitten Steuerung an meine Lapp Topp neu aus, das heißt im Moment ist noch kein Win Digipet installiert. Wollte erst mal die Schnittstelle einrichten.

 
Autor RE: CC Schnitte Treiber   14 # 14 top
Stephan
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 643

Ort: 34246 Vellmar
Eingetreten: 30.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 17.09.2016 13:46  

Hallo Martin,

ich habe hier

http://www.can-digital-bahn.com/forum/viewthread.php?forum_id=46&thread_id=966&pid=6211#post_6211

schon mal gepostet, dass es unter Windows (ich gehe mal davon aus, dass du mit "64 Bit System" ein aktuelles Windows meinst) nur den Geräte-Manager und eine Internetverbindung braucht, um die Einrichtung hinzubekommen. Es reicht eigentlich aus, die Schnitte nur anzustöpseln und zu warten. Eine gefühlte Stunde später ist sie dann automatisch installiert (die Langsamkeit kommt vmtl. durch die Treibersuche in Windows Update).

Wenn du es mit dem Download machen möchtest: Datei auspacken (falls du das ZIP downgeloadet hast) und per Geräte-Manager einrichten, oder EXE ausführen (falls du die downgeloadet hast). Ggf. im letzteren Fall nach dem Setup die Schnitte dann nochmal aus- und einstöpseln.

Gruß Stephan


3-Leiter-Spielbahner, Anlagepläne liegen derzeit wegen Umbau im Haus auf Eis, sonst eigentlich: C-Gleis, Rocrail, CS2 mit Booster zum reinen Fahren, PC-Schnitte + Gleisreporter zum Melden, Intellibox mit Delta-Boostern zum Schalten und für alles andere.

 
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "CC Schnitte Treiber" [2]
Thema Antworten Letzter Beitrag
Treiber CC-Schnitte
CC-Schnitte
15
29216 Hits
23.04.2013 12:36
JarX2Binks
Treiber Problem CC-Schnitte
CC-Schnitte
9
15818 Hits
17.05.2017 06:31
Siggi
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann